Skip to main content

Boudoir Portraits - sinnlich & romantisch

Mit Janine habe ich ein sinnlich, romantisches Boudoir-Shooting gehabt. Ich wollte schon lange diese besondere Art der Portrait-Fotografie ausprobieren und Janine hat es mir mit ihrer offenen Art und ihrer natürlichen Schönheit wirklich einfach gemacht.

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Boudou...-was?!?" Keine Sorge, der Begriff ist vielleicht noch nicht so geläufig, aber ich will es euch erklären. Bei solch einem Shooting steht nicht der nackte Körper im Vordergrund wie z.T. bei herkömmlichen Akt-Shootings, was oft ein bisschen billig, künstlich oder plump wirken kann. Sondern bei einem Boudoir-Shooting wird die Persönlichkeit, die (innere) Schönheit einer jeden Frau  hervorgehoben und es ist sehr viel natürlicher und emotionaler, vielleicht sogar intimer, leicht, romantisch und sinnlich. Jede Frau hat ihre Schokoladenseite und die heben wir durch professionelles Make-Up und Styling, schöne Wäsche und eine gemütliche Umgebung, in der ihr euch wohl fühlt hervor. 

Eine tolle Gelegenheit sind zum Beispiel auch Braut-Boudoirs: Überrascht euren Zukünftigen am Tag der Hochzeit mit einem kleinen Fotoalbum (ganz unten in diesem Beitrag findet ihr Fotos von so einem feinen Buch) mit Fotos von euch in der Hochzeitswäsche.

Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 01
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 02
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 03
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 04
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 05
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 06
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 07
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 08
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 09
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 10
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 12
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 13
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 14
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 15
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 16
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 17
Boudoir Sinnliche Portraits Schnee Portraits Portraitfotograf Ansbach 18
Fotoalbum Boudoir Braut Portraits Hochzeitsgeschenk Spiegelhof Fotografie.jpg 1
Fotoalbum Boudoir Braut Portraits Hochzeitsgeschenk Spiegelhof Fotografie.jpg 2
Fotoalbum Boudoir Braut Portraits Hochzeitsgeschenk Spiegelhof Fotografie.jpg 3
Fotoalbum Boudoir Braut Portraits Hochzeitsgeschenk Spiegelhof Fotografie.jpg 4